10. ElbeCampTag

Trotz aller Planungen von Projekten für die Kinder- und Jugendarbeit für die Saison 2018, haben wir es noch hinbekommen ein paar Eindrücke und Bilder vom ElbeCampTag zusammenzustellen. Voilà. Am 26. August haben wir uns über viele Gäste gefreut, die unseren Campingplatz besucht haben. Das Interesse an den Workshops und am gebotenen Programm war groß – wie schon in den letzten Jahren. So tummelte kind sich vom Upcycling, über den Speckstein-Schmuck zum Seifenblasen-Workshop hin zum Puppentheater Mapili. 

Sandig und klebrig und glücklich klang der Tag dann aus mit der Musik von Henri Stabel und der Feuer-Performance von Flammenspuk.

Vielen Dank allen Gästen, Mitarbeitern und den Darstellern, die diesen Tag in jedem Jahr zu etwas besonderem machen!

Eine vollständige Liste der Darsteller und Workshop-Anbieter ist auf der Seite des ElbeCamps veröffentlicht: https://elbecamp.de/der-platz/veranstaltungen/elbecamptag-2017/